Sachbearbeiter:in Administration Bildung, Zollikofen und Schwarzsee, 80-100%

Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen.
Sachbearbeiter:in Administration Bildung

per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort ist Zollikofen, BE / jede 2. Woche 1 Tag in Schwarzsee, FR

Verantwortlich für sämtliche administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit dem Kursangebot für Zivildienstleistende
Führen von Beratungsgesprächen zu sämtlichen Weiterbildungsmöglichkeiten beim SRK Kanton Bern
Allgemeine administrative Aufgaben und Bereitstellung von Informations- und Kursunterlagen
Poweruser/in der Kursverwaltungssoftware und Bildungsplattform (Moodle)
Mitarbeit am Empfang/Schalter
Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr hohe digitale Kompetenzen und sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette, Verwaltungs- & CRM Applikationen, Bildungsplattformen)
Dienstleistungsorientierte und integrative Persönlichkeit für sämtliche Anspruchsgruppen
Strukturierte und exakte Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation, Flexibilität und Teamfähigkeit
Grosses Engagement zur Qualitäts- und Prozessoptimierung
Bereitschaft sporadisch auch samstags auf Abruf verfügbar zu sein
Eigenes Auto von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Ihr Gewinn

Firma: Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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