Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung (Teilzeit 50% - 80%)

Wir sind als unabhängiges Unternehmen bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der elektrischen Energietechnik tätig. Wir arbeiten hauptsächlich in den Bereichen der Mittel- und Hochspannungstechnik und führen für unsere Auftraggeber Neumontage- und Instandhaltungsarbeiten vor Ort aus. Zu unseren Kunden zählen Energieversorger, Industrieunternehmen, Systemlieferanten und Institutionen der öffentlichen Hand.

Infolge Pensums Reduktion der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste kaufmännische Angestellte mit Buchhaltungserfahrung und guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen (Französisch von Vorteil) als:

Sie sind belastbar, teamfähig und flexibel, an selbständiges Arbeiten gewöhnt und vertraut im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie der SAP-Buchhaltungswelt. Dann können wir Ihnen in unserem lebhaften Umfeld folgende Haupttätigkeiten bieten:

Selbständige Ausführung der allgemeinen Sekretariatsarbeiten in einer Kleinunternehmung
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Wir arbeiten mit dem SAP Business One.
Betreuung der Kreditoren- und Debitorenvorgänge
Erstellen der quartalsweisen Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung der Projektleiter bei Kundenaufträgen
Allgemeine Personaladministration, insbesondere Zeiterfassung und Rapportwesen der Aussendiensttechniker

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. an: E-Mail schreiben

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte ist Herr Urs Stadtmann, 079 742 67 05 gerne für Sie da.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

15 April 2024

Pensum:

50 – 80%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Firma: ELTES AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuenhof (AG)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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