Sachbearbeiter/-in Administration & Buchhaltung in Neuenhof

Sie sind belastbar, teamfähig und flexibel, an selbständiges Arbeiten gewöhnt und vertraut im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie der SAP-Buchhaltungswelt. Dann können wir Ihnen in unserem lebhaften Umfeld folgende Haupttätigkeiten bieten:

Selbständige Ausführung der allgemeinen Sekretariatsarbeiten in einer Kleinunternehmung
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Wir arbeiten mit dem SAP Business One.
Betreuung der Kreditoren- und Debitorenvorgänge
Erstellen der quartalsweisen Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung der Projektleiter bei Kundenaufträgen
Allgemeine Personaladministration, insbesondere Zeiterfassung und Rapportwesen der Aussendiensttechniker

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Bei Fragen oder für weitere Auskünfte ist Herr Stadtmann gerne für Sie da.

Kontakt:

Urs Stadtmann
Industriestrasse 4
CH-5432 Neuenhof
Tel. +41 79 742 67 05
(Teilzeit 50% - 80%)

Firma: ELTES AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuenhof (AG)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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