Sachbearbeiter/in Administration & Export in Zuchwil

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Region suchen wir einen ambitionierten und selbstständigen Sachbearbeiter mit Exporterfahrung (w/m) 100%

Ihre Aufgaben:

Administrative Betreuung der zugeteilten internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Länderbetreuern und unserem Technical Support
Komplette Auftragsbearbeitung vom Bestelleingang bis zur Warenauslieferung (inkl. der Abwicklung von Maschinen und Ersatzteilbestellungen, der Erstellung der erforderlichen Export- und Speditionspapiere und der Organisation des Warentransportes)
Fakturierung der Aufträge (inklusive Mahnwesen) der zugeteilten Partner und Einhaltung von Liefersperren in entsprechenden Fällen
Stammdatenpflege: Pflege von Kundenkontakten, Konditionenblätter und Kundenstammdaten
Mitarbeit bei vertriebsbezogenen Projekten

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3.73.7 von 5 Sternen

4528 Zuchwil, SO

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

4528 Zuchwil, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zuchwil (SO)

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Publikationsdatum: 24.10.2025

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