Sachbearbeiter/in Administration/Finanzen 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mails bearbeiten, Telefone entgegen nehmen
Verwaltung und Administration von Kundendaten
Sitzungen organisieren mit Protokollführung
Allgemeine administrative Arbeiten
Mitarbeit in Projekten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung EFZ E-Profil oder vergleichbare Erfahrung
Fundierte Erfahrung in Sachbearbeitung, Betriebsadministration und Rechnungswesen
Hohe Sozialkompetenz, Sorgfalt und selbstständige Arbeitsweise
Eine gute Auffassungsgabe und gute Ideen
Gute PC-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Bereitschaft gelegentlich am zweiten Standort auszuhelfen (Biel)

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.06.2025

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