Sachbearbeiter/in Administration/Finanzen 100% in Zürich
Aufgabenbereich
Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mails bearbeiten, Telefone entgegen nehmen
Verwaltung und Administration von Kundendaten
Sitzungen organisieren mit Protokollführung
Allgemeine administrative Arbeiten
Mitarbeit in Projekten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung EFZ E-Profil oder vergleichbare Erfahrung
Fundierte Erfahrung in Sachbearbeitung, Betriebsadministration und Rechnungswesen
Hohe Sozialkompetenz, Sorgfalt und selbstständige Arbeitsweise
Eine gute Auffassungsgabe und gute Ideen
Gute PC-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Bereitschaft gelegentlich am zweiten Standort auszuhelfen (Biel)
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)