Sachbearbeiter/in Administration/Finanzen 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Mails bearbeiten, Telefone entgegen nehmen
Verwaltung und Administration von Kundendaten
Sitzungen organisieren mit Protokollführung
Allgemeine administrative Arbeiten
Mitarbeit in Projekten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung EFZ E-Profil oder vergleichbare Erfahrung
Fundierte Erfahrung in Sachbearbeitung, Betriebsadministration und Rechnungswesen
Hohe Sozialkompetenz, Sorgfalt und selbstständige Arbeitsweise
Eine gute Auffassungsgabe und gute Ideen
Gute PC-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Bereitschaft gelegentlich am zweiten Standort auszuhelfen (Biel)

KontaktNicole Selm
044 743 82 46Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.06.2025

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