Sachbearbeiter: in Administration & Finanzen (80 - 100%)
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei Buchhaltung, Budgetplanung und Kostenkontrolle
Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen sowie Zahlungs- und Mahnläufen
Zusammenarbeit mit dem Controlling bei Finanzanalysen und Reportings
Einholung und Bearbeitung von Offerten sowie Erstellung und Verwaltung von Bedarfsmeldungen
Abwicklung und Nachverfolgung von Bestellungen inkl. Wareneingangskontrolle
Erstellung und von Wartungsaufträgen, Protokollen und Reports
Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Unterstützung im Lieferantenmanagement
Mitwirkung bei Projekten mit buchhalterischem Bezug
Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, Verträgen und Berichten
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Buchhaltung und/oder im administrativen Bereich von Vorteil
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein gutes Zahlenverständnis
Unser Angebot:
Ein Job mit Zukunft: Bei uns kannst Du Deine Karriere langfristig planen und Dich nach eigenen Wünschen weiterentwickeln
Innovation: Wir arbeiten nicht nur am Puls der Zeit – wir gestalten ihn mit
Gemeinsam in die Zukunft: Du übernimmst Verantwortung für Deinen Aufgabenbereich und leistest einen aktiven Beitrag zur Energie- und Technologiewende!
Weiterentwicklung: Karriereentwicklung auf lokaler oder globaler Ebene
Benefits: Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits bei externen Partnern, Betriebskantine, Nutzung des MyClub-Sportprogramms, grosszügige Jubiläumsbenefits
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wädenswil (ZH)