Sachbearbeiter/in Administration & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist ein junges und schnell wachsendes IT Unternehmen aus Zürich mit langjähriger Erfahrung in der Konzeptionierung, Programmierung sowie dem Betrieb von modernen webbasierten Applikationen und mobilen Apps. Die Kunden unseres Partner reichen von Schweizer KMUs bis zu internationalen Grosskonzernen in allen Branchen.
Verantwortung:
Du führst die Buchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Kontenpflege
Du erstellst Zahlungsaufträge, Rechnungen und Auswertungen
Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen
Du bearbeitest administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung und Korrespondenz
Du pflegst Stammdaten und sorgst für die Datenqualität
Du unterstützt bei Projekten zur Prozessoptimierung
Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und internen Teams zusammen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Buchhaltung oder Treuhand
Erfahrung in Buchhaltung und administrativen Tätigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office, Buchhaltungssoftware von Vorteil
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41443852194
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:06 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)