Sachbearbeiter-/in Administration in Aadorf

Bei Alprojob bringen wir Menschen zusammen – engagierte Fachkräfte mit Arbeitgebern, die auf Qualität, Teamspirit und moderne Arbeitskultur setzen. Für unseren Kunden im Kanton Thurgau suchen wir einen Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst

Administrative Tätigkeiten: Bearbeitung von Offerten, Auftragsabwicklung, Koordination von Bewilligungsverfahren Logistikvorbereitung: Erstellung von Rüstpapieren und Grobplanung für die logistischen Abläufe Telefonischer Kundenkontakt: Entgegennahme allgemeiner Anfragen im Innendienst sowie Unterstützung der Telefonzentrale Fakturierung: Abrechnung und Verrechnung von Kundenaufträgen Korrespondenz: Schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder eine gleichwertige Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französisch Freude am Kundenkontakt sowie an administrativen Prozessen und deren Umsetzung Gutes Verständnis für Abläufe und Kundenbedürfnisse sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Bei Interesse freuen ich mich auf deine Bewerbung. Freundliche Grüße Cécile Lauper Alprojob
Brunnenstrasse 23
8610 Uster

Your contact person
Ms Cécile Lauper
+41 43 399 22 33
c.lauper@alprojob.ch

Sachbearbeiter-/in Administration

31.07.2025 Number of jobs : 2

8355 Aadorf (TG) 100% Immediately Permanent

Firma: Alprojob Litscher

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

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Publikationsdatum: 30.07.2025

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