Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) in Basel
Stellenbeschreibung
Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%
für eine vielseitige Allrounder Stelle.
Deine Aufgaben umfassen:
Telefonische und elektronische Betreuung der Kunden
Organisatorische Tätigkeiten
Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Unterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office Programmen
Allgemeine Administrative Arbeiten
Qualifikationen
Diese Anforderungen erfüllst du:
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägt MS Office Kenntnisse, SAP, Abacus o.ä. Anwendungserfahrung von Vorteil
Beherrschung der Deutschen Sprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Verlässliche und Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Motivation
Kunden orientiert, Freundlich und Team- Player Persönlichkeit
Bei Interesse sende mir bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse zu.
Ich freue mich auf unseren ersten, persönlichen Austausch.
Sina Hübner
27.06.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d)
Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)