Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) in Basel

Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%für eine vielseitige Allrounder Stelle.Deine Aufgaben umfassen:

Telefonische und elektronische Betreuung der Kunden

Organisatorische Tätigkeiten

Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung

Unterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office Programmen

Allgemeine Administrative Arbeiten

QualificationDiese Anforderungen erfüllst du:

Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgeprägt MS Office Kenntnisse, SAP, Abacus o.ä. Anwendungserfahrung von Vorteil
Beherrschung der Deutschen Sprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Verlässliche und Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Motivation
Kunden orientiert, Freundlich und Team- Player Persönlichkeit

Bei Interesse sende mir bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse zu.Ich freue mich auf unseren ersten, persönlichen Austausch.
Basel
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 29.06.2025

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