Sachbearbeiter/in Administration in der Finanzbranche in Zug

Aufgabenbereich

Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers
Mutationen von Stammdaten
Diverse administrative Tätigkeiten
Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge
Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen
Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Branchenkenntnisse in einem Finanzunternehmen, in einer Vermögensverwaltung oder in der Versicherungsbranche zwingend
Mehrjähriger Erfahrung im Backoffice / Operations oder ähnliches
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Alter zwischen 40-50 Jahre
Pflichtbewusste, selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen und eine gute Portion Humor

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.06.2025

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