Sachbearbeiter/in Administration (50-70%) in Einsiedeln
Wir bieten
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld
Mindestens fünf Wochen Ferien
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Wochenenddienste)
Ein wertschätzendes Team mit gutem Zusammenhalt
Eine moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung
Bewerbung
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: geschaeftsfuehrung@spitexeinsiedeln.ch
Für Fragen steht dir gerne zur Verfügung:
Nadja da Costa
Geschäftsführung / Geschäftsleitung Finanzen & Controlling
Spitex Region Einsiedeln Ybrig Alpthal
Spitalstrasse 30, 8840 Einsiedeln
Tel. 055 418 28 78
geschaeftsfuehrung@spitexeinsiedeln.ch
Als zukunftsorientierte Organisation unterstützt die Spitex Region Einsiedeln Ybrig Alpthal das Wohnen und Leben zu Hause. Unsere Klientinnen und Klienten sind kranke, betagte, behinderte und psychisch kranke Menschen.
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernimmst du zentrale administrative Aufgaben und unterstützt damit unsere Pflegefachpersonen in ihrer täglichen Arbeit per sofort oder nach Vereinbarung:
Sachbearbeiter/in Administration (50-70%)
Deine Aufgaben
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft eines lebendigen Spitex-Betriebs
Telefonische Anlaufstelle für Klient/innen, Angehörige, Partner und interne Mitarbeitende
Allgemeine Empfangs- und Administrationsarbeiten (Posteingang/-ausgang, E-Mail, Kasse, Ablage)
Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe im Personalwesen bei administrativen Aufgaben
Protokollführung bei Sitzungen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei weiteren administrativen Tätigkeiten
Mithilfe bei der Organisation des Mahlzeitendienstes sowie Koordination von Hilfsmittelverleih und -verkauf
Unterstützung bei IT- und Marketingaufgaben (z.B. Verwaltung von IT-Systemen, Anlaufstelle für Mitarbeitende, Pflege der Webseite über Web Hoster)
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertig
Versierte/r MS-Office-Anwender/in, Erfahrung mit Perigon und Abacus von Vorteil
Freude am Umgang mit Menschen und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Rasche Auffassungsgabe, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten
Hohe Serviceorientierung, Diskretion und Kommunikationsstärke
Offenheit für einen Quereinstieg ins Gesundheitswesen oder bereits Erfahrung in der Branche
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Einsiedeln (SZ)