Sachbearbeiter/in Administration (20 - 60%) in Gstaad
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration
Du erledigst allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Post und betreust unseren Empfang. Ausserdem bearbeitest du unsere Kreditoren und Debitoren und unterstützt die Projektleiter bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Wir suchen eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit (auch Wiedereinsteiger), welche zusätzlich folgende Qualifikationen mitbringt:
– Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
– Sehr gute PC-Kenntnisse
– Speditive und genaue Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
– Zuvorkommender Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
– Muttersprache Deutsch, von Vorteil Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten eine vielseitige, interessante Aufgabe zu attraktiven und zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem jungen und kollegialen Team. Wir freuen uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen an:
Bruno Zingre
Gsteigstrasse 27
3780 Gstaad
+41 33 748 77 48
b.zingre@elektrohuus.ch
Weitere Informationen über uns: www.elektrohuus.ch
+41 44 432 47 77
Sachbearbeiter/in Administration
Sachbearbeiter/in Administration 20 bis 60%, m/w
Die Elektrohuus von Allmen AG ist mit über 35 Mitarbeitenden Ihr Partner für Elektrotechnik am Bauwerk in Gstaad und Umgebung.
Firma: Elektrohuus von Allmen AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gstaad (BE)