Sachbearbeiter/in Administration in Oberriet (SG)

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Administration

Tätigkeiten:

Erstellung verbrauchsabhängiger Abrechnungen nach Schweizer Mietrecht
Selbstständige Betreuung eines festen Kundenstamms von Immobilienverwaltungen und Eigentümer
Telefonische und schriftliche Unterstützung bei Problemen mit Verwaltungen, Mieter und Eigentümer
Leistungserfassung (Erfassung von Lieferscheine und Rapporte)
Pflege, Kontierung & Kontrolle, Verbuchung
Sekretariatsarbeiten

Anforderungen:

Kaufmännische Grundausbildung oder eine Grundausbildung aus der Dienstleistungs- oder technischen Branche
Technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen
Erfahrung Verkaufsinnendienst von Vorteil
ABACUS - Kenntnisse
Mehrsprachig

Arbeitsort: Rheintal

Zuständig: Dario Tassone
work-shop Personal St. Gallen GmbH
Oberer Graben 16
9000 St. Gallen
+41 71 227 38 88
dario.tassone@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 3798

Firma: Work Shop Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberriet (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2025

powered by: workpool.jobs