Sachbearbeiter*in Administration (60%-100%) in Uster

Wir suchen für eine renommierte und erfolgreiche Schweizer KMU Unternehmung, die im Bereich Bau-Sanierungen tätig ist mit ca. 30 Mitarbeitern, eine dienstleistungsorientierte und proaktive Sachbearbeiter(in)

Ihre Aufgaben:

Büromanagement Allgemein
Telefonische Kundenbetreuung und Schadenannahme
Schadendokumentation
Projektbearbeitung und Erfassung der Tagesrapporte
Fakturierung Projekte
Allgemeine administrativen Arbeiten in Rücksprache mit dem Regionalleiter

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder langjährige Berufserfahrung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch oder Italienischkenntnisse B1 Niveau
Engagierte, stressresistente, selbständige Arbeitsweise und Teamgeist
Dienstleistungsorientiert und solide EDV Kenntnisse

Zusatzleistungen:

Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team
Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Arbeitsbedingungen, Transparenz

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Key information

Publication date:23 May 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Uster

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 29.05.2025

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