Sachbearbeiter*in Administration (60%-100%) in Uster
Wir suchen für eine renommierte und erfolgreiche Schweizer KMU Unternehmung, die im Bereich Bau-Sanierungen tätig ist mit ca. 30 Mitarbeitern, eine dienstleistungsorientierte und proaktive Sachbearbeiter(in)
Ihre Aufgaben:
Büromanagement Allgemein
Telefonische Kundenbetreuung und Schadenannahme
Schadendokumentation
Projektbearbeitung und Erfassung der Tagesrapporte
Fakturierung Projekte
Allgemeine administrativen Arbeiten in Rücksprache mit dem Regionalleiter
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder langjährige Berufserfahrung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch oder Italienischkenntnisse B1 Niveau
Engagierte, stressresistente, selbständige Arbeitsweise und Teamgeist
Dienstleistungsorientiert und solide EDV Kenntnisse
Zusatzleistungen:
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team
Betriebliche und überbetriebliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Arbeitsbedingungen, Transparenz
Contact
Review this company
Key information
Publication date:23 May 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Uster
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)