Sachbearbeiter/in Administration in Zürich
Für unsere Kundin, ein Schweizer Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine selbständige und teamfähige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Administration
Zürich Stadt
CHF 80‘000 - 90‘000
# ID 6919
Ihre Aufgaben
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Erstellen von Offerten und Verträgen
Administrative Unterstützung der Teamleitung und Geschäftsleitung
Stunden- und Auftragserfassung, monatliche Fakturierung und Auswertungen
Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Stammdatenpflege
Protokollführung bei Teamleitungssitzungen
Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
Mitarbeit im Bereich PR & Marketing
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Versiert in MS-Office, idealerweise Abacus-Kenntnisse
Strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
Es erwartet Sie ein junges, motiviertes und familiäres Team mit offener Unternehmenskultur. Nadine Aebi freut sich über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Nadine
Aebi
Personalberaterin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)