Sachbearbeiter*in Administration Logistik & Produktion · 60% - 80%
Als Sachbearbeiter*in Administration Logistik & Produktion bist du in einer Drehscheibenfunktion und arbeitest in einem fünfköpfigen Team. Du unterstützt in personellen, fachlichen und vor allem operativen Aufgaben und erledigts vielfältige administrative Aufgaben im Bereich der Logistik & Produktion.
Was du bewegst
Diverse personelle Themen (Betreuung von Lernenden, Einsatzplanung, Organisation der Logistik-Kurse, Schüleraushilfen, Erstellung von personellen Anträgen, etc.)
Controlling & Reportings
Kontrolle der Zeiterfassung
Was du mitbringst
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung - im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel (mit entsprechender Zusatzausbildung)
Berufserfahrung erwünscht - in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch (sehr gute Kenntnisse) -
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (M365) insbesondere in PowerPoint
Lösungsorientierte, strukturierte sowie exakte Arbeitsweise
Kundenorientierte Persönlichkeit
Selbstständigkeit und Flexibilität
Genaue und speditive Arbeitsweise
Freude an wiederkehrenden und repetitiven Aufgaben
Was wir dir bieten
Moderne Infrastruktur - Modernes und strukturiertes Arbeitsumfeld
Gesund arbeiten - Betriebliches Gesundheitsmanagement und vergünstigte Versicherungen bei Generali, AXA Winterthur, Swica, Concordia & Sanitas
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub - 18 Wochen Mutterschaftsurlaub (L-GAV) und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub zu vollem Nettolohn
Cumulus-Punkte - Mitarbeitende im unbefristeten Arbeitsverhältnis profitieren von einer zusätzlichen Anzahl an CUMULUS-Punkten
Mobilität - Ermässigungen auf das Angebot von Mobility Car Sharing, Migrol Private Card und Fahrzeugmiete von betriebseigenen Fahrzeugen
Handy-Abo - Günstige Mobilabonnemente von Swisscom und digitec connect
Berufliche Vorsorge - Pensionsalter 64 Jahre für Männer und Frauen sowie höhere Leistungen als das gesetzliche BVG-Minimum
Sozialleistungen - Ausgezeichnete Sozialleistungen im Bereich Familienzulagen, Krankentaggeld, Unfallversicherung etc.
Migros Bank - Höhere Zinssätze für das Anlage- und Privatkonto
Ferien - Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
Klubschule Migros - Kostenbeteiligung an Klubschulkursen bis zu max. CHF 1000.- pro Kalenderjahr
Freizeit- und Kulturangebote - Diverse Rabatte und Freikarten
Sport- und Fitnessangebote - Vergünstigte Fitness-Abonnemente im ONE Training Center und in den Migros Fitnessparks
Gezielte Förderung - Gemeinsam fördern wir Ihre individuelle berufliche Laufbahn
Individuelle Weiterbildung - Beteiligung ab 50% an Kurskosten und 1/3 der Kurszeit bei berufsrelevanten Weiterbildungen
Sozial- und Personalberatung - Kostenlose, vertrauliche Beratung in persönlichen und beruflichen Fragen
Bewerbung & Kontakt
Franziska Rohrer
HR Beraterin
Genossenschaft Migros Luzern Vakant seit : 16.04.2024
6036 Dierikon (LU) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Genossenschaft Migros Luzern
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dierikon (LU)