Sachbearbeiter*in Administration mit sehr guten Französischkenntnissen (80-100%)
Aufgaben
Telefonzentrale: Auskunft und Bestellungsaufnahme in verschiedenen Sprachen
Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
Organisation und Kontrolle von Speditionsaufträgen
Koordination der Import-/Export-Sendungen
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Vorteile
abwechslungsreiche Tätigkeit
moderner Arbeitsplatz
zentrale Lage
international Kundschaft
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Ihre Ansprechperson
Géraldine Korner
Tel. 041 368 21 21
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Sachbearbeiter*in Administration mit sehr guten Französischkenntnissen
Luzern
Fix
60-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)