Sachbearbeiter*in Administration mit sehr guten Französischkenntnissen (80-100%)

Aufgaben

Telefonzentrale: Auskunft und Bestellungsaufnahme in verschiedenen Sprachen
Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
Organisation und Kontrolle von Speditionsaufträgen
Koordination der Import-/Export-Sendungen
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Ihre Vorteile

abwechslungsreiche Tätigkeit
moderner Arbeitsplatz
zentrale Lage
international Kundschaft

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Ihre Ansprechperson

Géraldine Korner
Tel. 041 368 21 21

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Sachbearbeiter*in Administration mit sehr guten Französischkenntnissen

Luzern
Fix
60-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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