Sachbearbeiter/in Administration Photovoltaik (PV) 60-100% Pensum
","full_width":"stretch","mobile_layout":"dropdown","submenu_space_between":{"unit":"px","size":"","sizes":[]},"submenu_opening_position":"bottom"}" data-widget_type="raven-nav-menu.default">BranchenBaugewerbeDienstleistungen allgemeinElektro-/GebäudetechnikGesundheitswesenGewerbe/Handwerk allgemeinIndustrie diverseInformatik/TelekommunikationTransport/LogistikVersicherungenMaschinen-/AnlagenbauRegionenZürichZürichZürichZürichZürichRegion Winterthur/ SchaffhausenRegion Mittelland (AG / SO)Region BernRegion BaselRegion ZentralschweizWestschweizTessinWil/ ToggenburgThurgau/ BodenseeSt.Gallen/ AppenzellRheintal/ FL/ Sargans/ LinthGraubündenFilter zurücksetzenSachbearbeiter/in Administration Photovoltaik (PV) 60-100% PensumXRegion: Thurgau/ BodenseeBeginn: nach VereinbarungBranche: Industrie diverseBerater: Mario Spadavecchia +41 44 224 49 49Wir suchen für unseren Kunden in der Region Thurgau eine/n Sachbearbeiter/in Administration Photovoltaik (PV) 60-100% PensumAUFGABE-Allgemeine administrative Unterstützung der Projektleitung
-Erstellen und Einreichen von Baumeldungen
-Führen und Zusammenstellen der Revisionsordner (digital und physisch)
-Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
-Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen
-Pflege und Verwaltung von Projektdaten, Kundendossiers und Vertragsunterlagen
-Koordination mit Lieferanten, Netzbetreibern und Behörden (z. B. für Anschlussgesuche)
-Unterstützung beim Qualitätsmanagement und internen ControllingANFORDERUNGSPROFIL-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
-Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im technischen Umfeld oder im Bau-/PV-Bereich
-Gute IT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme von Vorteil)
-Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
-Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
-Technisches Grundverständnis oder Interesse an erneuerbaren Energien von VorteilWIR BIETEN
-Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-moderne Arbeitsmittel
-Kollegiales Team und offene UnternehmenskulturHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an: m.spadavecchia@allinone-personal.chVakanz-Nummer: 2205-101759-1-1| | | |
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
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Firma: All in One Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)