Sachbearbeiter/in Administration Realisierung 80% in Luzern
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büro
Kenntnisse in Microsoft D365 und Französisch von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert
Anspruchsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich für Mitarbeitende
Viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung
Kollegiales Umfeld
Fokus auf Ihre Stärken und Begleitung in der Entwicklung
Förderung des Austauschs mit anderen
Möglichkeit, Veränderungen zu bewirken und mitzugestalten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Führender Schweizer Anbieter von hochwertigen Fenster-, Haus- und Schiebetürensystemen in Holz-Aluminium.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-4XY-LNY
Contact
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Key information
Publication date:09 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), French (Intermediate)
Place of work:Luzern
Was ist meine Funktion?
Sicherstellen eines reibungslosen Rechnungsprozesses
Kontrolle und Abrechnung von Akonto- und Schlussrechnungen, Versand per E-Mail oder Post
Überwachung der Zahlungen von Vorauszahlungen über Akonto-Beträge bis zur Schlussrechnung
Erstellung und Versand von Garantiedokumenten
Erstellung von Protokollen und Empfangsbestätigungen gemäß Anweisungen des Projektleiters
Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)