Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%

Im Auftrag unseres Kunden Heim AG Heizsysteme suchen wir eine/n Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%

Aufgaben

Administrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren /
Erstellen von Rüstpapieren und Grobplanung für die Logistik
Telefonkontakt: allgemeine Anfragen im Innendienst & Unterstützung der Telefonzentrale
Fakturierung: Verrechnung der Kundenaufträge
Korrespondenz: Deutsch und Französisch

Qualifikation

Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Freude am Kundenkontakt, an administrativen Abläufen und der Abwicklung von Prozessen
Sinn für Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie selbständige Arbeitsweise

Benefits

Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Unternehmens-Details
Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%

Beratung, Consulting

Aadorf

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs