Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%
Im Auftrag unseres Kunden Heim AG Heizsysteme suchen wir eine/n Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%
Aufgaben
Administrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren /
Erstellen von Rüstpapieren und Grobplanung für die Logistik
Telefonkontakt: allgemeine Anfragen im Innendienst & Unterstützung der Telefonzentrale
Fakturierung: Verrechnung der Kundenaufträge
Korrespondenz: Deutsch und Französisch
Qualifikation
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Freude am Kundenkontakt, an administrativen Abläufen und der Abwicklung von Prozessen
Sinn für Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie selbständige Arbeitsweise
Benefits
Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Unternehmens-Details
Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%
Beratung, Consulting
Aadorf
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst (m/w) 100%
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)