Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Aufgaben

Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)
Scanning der eigehenden Post
Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen
Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt)

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Schriftliche Französischkenntnisse (Korrespondenz mit Ämtern)
Sorgfältig, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise

Ihre Vorteile

interessanter Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Chiara La Regina

0442152222

job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich

Zürich

Key information

Publication date:24 July 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs