Sachbearbeiter/in Agency Service, 80 - 100% (w,m,d) in Zürich

Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

WAS DICH ERWARTET

Du unterstützt bei der Zulassung neuer Agenturen und trägst so aktiv zum Wachstum des Unternehmens bei
Du verwaltest Agenturstammdaten in den entsprechenden Systemen und sorgst für eine lückenlose Datenpflege
Du hilfst bei der Erstellung von Agenturverträgen und stellst sicher, dass alle relevanten Dokumente korrekt und rechtzeitig vorbereitet werden
Du bereitest verschiedene Kommunikationsmassnahmen auf und trägst so dazu bei, dass alle internen und externen Botschaften klar und effektiv vermittelt werden
Du erstellst und versendest Standardreports und unterstützt damit das Team bei der regelmässigen Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen
Du hilfst bei der Erstellung von Provisionsabrechnungen und sorgst dafür, dass alle Abrechnungen genau und termingerecht erfolgen
Du unterstützt im Aussendienst mit dem Ziel, selbstständig Reisebüros zu besuchen und langfristige Beziehungen aufzubauen
Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbearbeitung von Aussendienstbesuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt erfasst und nachverfolgt werden
Du trägst die Verantwortung für die Pflege und den Inhalt unseres Extranets

WAS DU MITBRINGST

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine vergleichbare Grundausbildung - idealerweise im Tourismusbereich
Du verfügst über 1 bis 2 Jahre Praxiserfahrung, vorzugsweise im stationären Reisevertrieb
Du zeichnest dich durch ausgeprägtes Organisationstalent aus
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie Englisch- und /oder Französischkenntnisse von Vorteil
Du hast ein Flair für Zahlen und bringst sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Excel, Outlook und Word
Du arbeitest exakt, verantwortungsbewusst und zuverlässig und legst grossen Wert auf Vertraulichkeit
Du bist Dienstleistungsorientiert und hast Freude am Umgang mit Kunden

WAS WIR DIR ANBIETEN

Eine interessante und fordernde Tätigkeit
Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche
Enge Zusammenarbeit mit vielen Fachbereichen sowie Einblicke in vielfältige und spannende Themen
Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
Ein äusserst moderner Arbeitsplatz in einem der führenden Bürogebäude Europas, mit eigenem top ausgestattetem Gym sowie einem umfassenden Essensangebot im Personalrestaurant
25 Ferientage plus zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
Sehr gute Sozialleistungen (inkl. 3-stufiger Wahlplan bei der PK) sowie attraktive Reisevorteile und -vergünstigungen
Es warten lukrative Reisevergünstigungen auf dich
Finanzielle Beteiligung an deinem ÖV-Abo oder subventionierter Parkplatz
"Workwide" (30 Tage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten)

Let's TUI it:

Es ist unser über die Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran, dass Reisen die Perspektive erweitert. Genau wie unsere Kunden befinden wir uns auf einer Reise. Eine Reise hin zu einer digitalen und vernetzten Zukunft.
Zürich, CHE Hybrid Permanent Full Time or Part Time 42 (100%) 134149

Unsere Mitarbeitenden machen uns zur Nummer 1.
TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen wir unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschliessen.

Firma: TUI Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs