Sachbearbeiter/in AHV/Pensionskasse in Bern

Stellenbeschreibung

Du bist eine engagierte, exakte und kommunikative Persönlichkeit und suchst eine verantwortungsvolle Position im Sozialversicherungsbereich? Für unsere Klientin, eine etablierte Organisation im Sozialversicherungsbereich (AHV- und Pensionskasse), suchen wir eine Verstärkung.

Bringe deine Fachkenntnisse ein und arbeite an einer zentralen Stelle, die den Grundstein für alle Leistungen legt!

Deine Aufgaben

Mutationen: Bearbeitung von Ein-/Austritten (Arbeitgeber, Selbstständige, Nichterwerbstätige).

Beitragsprüfung: Überprüfung von Einkommensanpassungen, Lohnbescheinigungen und Kontrollen.

Fakturierung: Erstellung von Beitragsrechnungen, Mahnungen und Bussenverfügungen.

Registerpflege: Verwaltung des Mitglieder- und Versichertenregisters.

Spezialfälle: Abklärung von internationalen Versicherungspflichten und Berufsbildungsfonds.

Kundenkontakt: Beratung und Betreuung (mündlich/schriftlich) in Deutsch und Französisch.

Zusammenarbeit: Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und Partnern.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs