Sachbearbeiter/in AHV/Pensionskasse in Bern
Stellenbeschreibung
Du bist eine engagierte, exakte und kommunikative Persönlichkeit und suchst eine verantwortungsvolle Position im Sozialversicherungsbereich? Für unsere Klientin, eine etablierte Organisation im Sozialversicherungsbereich (AHV- und Pensionskasse), suchen wir eine Verstärkung.
Bringe deine Fachkenntnisse ein und arbeite an einer zentralen Stelle, die den Grundstein für alle Leistungen legt!
Deine Aufgaben
Mutationen: Bearbeitung von Ein-/Austritten (Arbeitgeber, Selbstständige, Nichterwerbstätige).
Beitragsprüfung: Überprüfung von Einkommensanpassungen, Lohnbescheinigungen und Kontrollen.
Fakturierung: Erstellung von Beitragsrechnungen, Mahnungen und Bussenverfügungen.
Registerpflege: Verwaltung des Mitglieder- und Versichertenregisters.
Spezialfälle: Abklärung von internationalen Versicherungspflichten und Berufsbildungsfonds.
Kundenkontakt: Beratung und Betreuung (mündlich/schriftlich) in Deutsch und Französisch.
Zusammenarbeit: Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und Partnern.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)