Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration.

Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 100%

Schriftliche und telefonische Beratung
Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM
Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen
Produktberatung und einfache technische Unterstützung
Durchführung des Mahnwesens
Kommunikation mit Kunden bei Zahlungsrückständen
Unterstützung der Geschäftsleitung
Dokumentenmanagement (physisch/digital)
Mitarbeit bei der Prozess- und Tool-Weiterentwicklung

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, idealerweise gute Französischkenntisse

Möchtest du unseren Kunden, ein junges und übersichtliches Team unterstützen? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Christoph Winistörfer

About the company
Key information

Publication date:19 September 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position, Temporary

Language:German (Native language), French (Intermediate)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.09.2025

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