Sachbearbeiter (m/w) in Altendorf

Professionelle Beratung für den Endkunden und Wiederverkäufer ist das oberstes Ziel der offenen Vakanz. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden und innerhalb des Teams suchen wir einen

Sachbearbeiter (m/w)

Anstellung: 60-100%

Ort: Altendorf

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 03.04.2024

Ihre Aufgaben:

Telefonisch betreuen und beraten Sie nationale Kunden zuvorkommend und kompetent in D/F/CH
Sie lösen Offerten, Bestellungen und Aufträge aus und überwachen den gesamten Auslieferungs- und Fakturierungsprozess
In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik sowie die Aussendienstmitarbeiter
Schriftliche Anfragen via Post oder E-Mail beantworten Sie dienstleistungsorientiert.
Sie unterstützen das Team und andere Abteilungen bei Engpässen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung KV
Weiterbildung beziehungsweise Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
Vernetztes Denken und überdurchschnittliche Auffassungsgabe
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Französischkenntnisse von Vorteil
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein

Das dürfen Sie erwarten:

Festanstellung in Teil-/Vollzeit bei einem attraktiven und leistungsgerechten Einkommen
Ein langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis • Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmässige Aus- und Weiterbildung
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem motivierten und erfolgreichen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Michael Attinger attinger@workmanagement.ch auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs