Sachbearbeiter/in Angebot Erstellung (a)* in Schwyz
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Schreinerbranche aus der Zentralschweiz, suchen wir eine qualifizierte Person zur Verstärkung des Teams in der Angebot Erstellung als Sachbearbeiter 100 %. Diese Position bietet ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung schätzt.
Ihr Aufgabengebiet
Telefonische Beratung von Kunden, Fachplanern und Architekten
Unterstützung bei Verkaufsentscheidungen sowie aktive Mitwirkung in vertriebsbezogenen Prozessen
Präzise Kalkulation von Angebotsanfragen unter Berücksichtigung fachlicher und preislicher Aspekte
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im internen ERP-System
Ihr Profil
Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Holzverarbeitung
Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Von Vorteil sind kaufmännische Zusatzqualifikation oder Erfahrung in administrativen Abläufen
Ihre Perspektiven
Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Mitgestaltungsspielraum
Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Standort
Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 25LN5U (Sachbearbeiter/in Angebot Erstellung (a)*)
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)*
Rotkreuz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Zentralschweiz
FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)