Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/F/I 80-100% in Hünenberg

Wir suchen für unseren Kunden, ein familiengeführtes Herstellungs- und Vertriebsunternehmen in der Pharmabranche im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/F/I 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Einkauf
  • Retouren Management
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/F/I
  • Allgemeine Administration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1), gut Italienisch (B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: unternehmerische Denkweise, Proaktivität, Loyalität, Selbständigkeit, Kundenorientiertheit

Ihre Perspektiven

  • Offene und direkte Kommunikation
  • Kleines eingespielte Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs