Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (100%) in Dietikon

Aufgabenbereich

Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Lieferscheinen gemäß Auftragsvorgaben
Administrative Nachverfolgung von Auslieferungen und erbrachten Dienstleistungen
Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Rechnungsvorschlägen sowie Rechnungsstellung
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Verwaltung von Vertragskonditionen
Bearbeitung und Dokumentation von Warenrücksendungen und Reparatureingängen
Durchführung von Nachkalkulationen sowie Erstellung von Verbrauchsanalysen und aussagekräftigen Reports

Anforderungsprofil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen; SAP-Kenntnisse sind besonders wünschenswert
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 01.08.2025

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