Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung in Liestal
Wir suchen für unseren Kunden (Handelsunternehmen) Verstärkung für den Innendienst. Sind Sie im kaufmännischen Bereich "zuhause" und mögen Kundenkontakt? Lesen Sie weiter...
.Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
Stellenvakanz-Nr. 3853
Aufgaben
In dieser spannenden Drehscheibenfunktion kümmern Sie sich zusammen mit dem Team um:
- Auftragsabwicklung
- Koordination abteilungsübergreifend
- Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- Materialbeschaffung
- Korrespondenz
- Terminüberwachung
- Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Anforderungen
- kaufmännische Ausbildung
- mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in internationalem Umfeld
- hohe Kundenorientierung
- Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP: gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Alter
Sie sind ca. zwischen 25 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt
Per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort
Agglomeration Liestal
Spezielles
Es erwartet Sie eine sehr vielseitige Stelle, flache Hierarchien und ein gutes Miteinander im kleinen Team. Der Arbeitsort ist gut den ÖV angebunden, auch Parkplätze sind gegeben.
Aufgrund der Teamkonstellation würde man ein Frau bevorzugen.
Bereit für den nächsten Schritt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)