Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung in Oftringen
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung für die komplette Bearbeitung von Kundenaufträgen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für:
Angebotserstellung und Auftragsbestätigungen
Bearbeitung von Kundenanfragen
Pflege der Kundendaten im SAP-System
Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
Erfahrungen
Kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
Erfahrung in Auftragsabwicklung oder Kundenservice
Sehr guten Deutschkenntnissen, Französisch/Englisch von Vorteil
SAP- und MS Office-Kenntnissen
Strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise
Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Spezielles
Vielseitige Tätigkeit in dynamischem Umfeld
Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Konditionen mit guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
Kollegiales Team und flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit offener Kultur, flachen Hierarchien und wertschätzendem Umgang. Das Arbeitsumfeld bietet ein kollegiales Miteinander in positiver Atmosphäre. Die Unternehmensphilosophie legt Wert auf Nachhaltigkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung und Mitarbeiterförderung in einem teamorientierten Umfeld.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)