Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) in Sihlbrugg

Wir suchen für unseren international führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, die innovative Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen weltweit entwickelt, eine dynamische, proaktive sowie sprachbegabte Customer Service Agent.

Ihre Hauptaufgaben:

Verwaltung und Nachverfolgung von Gerätebestellungen mit SAP

Bearbeitung und Überwachung von Serviceaufträgen und Verträgen, inklusive AbrechnungsaktivitätenEingabe von B2B-Kundenbestellungen

Mehrsprachiger Kundensupport per Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch

Bearbeitung komplexer und nicht standardisierter Kundenanfragen, die Flexibilität über Standardverfahren hinaus erfordern

Verwaltung von Rücksendungen und Ausstellung von Gutschriften gemäss Unternehmensrichtlinien

Überwachung des Rechnungsprozesses und Sicherstellung einer termingerechten und korrekten Abrechnung

Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in mehreren Systemen

Beantwortung von Anfragen, Problemlösungen und Bewerbung relevanter Produkte oder Dienstleistungen

Ermittlung von Kundenbedürfnissen und Empfehlung geeigneter Alternativen oder Upgrades

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung oder kaufmännische Lehre

3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung

Sicherer Umgang mit SAP und MS Office,

Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch

Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten

Detailorientierung und starke organisatorische Fähigkeiten

Flexible, aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit

Firma bietet:

Homeoffice

Weiterbildungsmöglichkeiten

sehr gute Einarbeitungszeit

Spannendes Salärsystem
29.07.2025 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sihlbrugg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.07.2025

powered by: workpool.jobs