Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung m/w/d in Thayngen

Als erfahrener Personalvermittler suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen engagierten Sachbearbeiter/in der/die das Team bei der effizienten Abwicklung von Aufträgen unterstützt. Wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit verfügen, haben wir genau die Richtige Stelle für Sie! Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen im Front Office
  • Koordination von Lieferterminen und -prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
  • Erstellung von Berichten und Analysen zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
  • Sicherer Umgang mit Daten und Verwaltung digitaler Archive
  • Ansprechpartner für Kundenanfragen und -informationen
  • Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Front Office
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen zur Übernahme von mehr Verantwortung
  • Ein freundliches und motiviertes Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Ihre Produktivität fördert
  • Regelmässige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thayngen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs