Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

Aufgaben

Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen
Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.)
Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz
Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt auf 6 Mitarbeitende)
Entgegennehmen & Bearbeiten von Kundenreklamationen

Anforderungen

Bilingue oder Französisch (Muttersprachniveau) & Deutsch (muss Schweizerdeutsch verstehen)
Kaufm. Lehre oder gleichwertige Ausbildung + Büroerfahrung vorzugsweise im Verkauf 1 Jahr
Selbstständige Arbeitsweise
«Speed & Quality» - sorgfältige, aber zugleich speditive Arbeitsweise
«Umgängliche» Person, enge Zusammenarbeit im Team
Offene, ehrliche & direkte Kommunikation ist ein Muss
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Solide PC-Kenntnisse (Office)

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsort
Zentrale Lage
Gute Infrastruktur in der Umgebung (Fitness Center, Restaurant, Läden)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

job impuls AG Vakant seit : 19.04.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet

Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs