Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung und Disposition m/w/d
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen versierten Sachbearbeiter/in für Auftragsabwicklung und Disposition (m/w/d), der/die sein engagiertes Team verstärkt. Wenn Sie eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung absolviert haben und über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen, sollten Sie nicht zögern, sich bei uns zu bewerben. Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung und Disposition m/w/d.
Ihre Herausforderung
- Als zentrale Schnittstelle sind Sie der Motor des Teams
- Auftragserfassung und effiziente Koordination im System sind Ihre Hauptaufgaben
- Sie sorgen für reibungslose Abläufe bei der Lieferung und Abholung von Mietgeräten
- Die Disposition von Servicetechnikern und Servicepartnern liegt in Ihren Händen
- Sie behalten den Überblick und handeln umsichtig, besonders bei Notfällen und Störungen
- Als Bindeglied zwischen Vertrieb, Service und externen Partnern gewährleisten Sie eine optimale Kommunikation und Kooperation
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Nachweisbare Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hervorragende organisatorische Fähigkeiten
- Souveräner Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Branchen und Hierarchiestufen
- Kommunikationsstärke am Telefon und in schriftlicher Form
- Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der französischen Sprache
Ihre Perspektiven
- Mitarbeit in einem international geprägten und dynamischen Team
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Markt
- Flexibilität und Eigenverantwortung in der Arbeitsweise
- Anerkennung und Wertschätzung in einem innovativen Unternehmen
- Chance auf Bonuszahlung
- Einsatz modernster technischer Arbeitsmittel
- 25+ Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitgestaltung
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thayngen (SH)