Sachbearbeiter*in Auftragswesen & Backoffice 80%
Unser Kunde hat sich als starker internationaler Vertreter von Luxusgütern in der Sanitärbranche etabliert. In dessen Auftrag suchen wir für den Sitz in Rapperswil (SG) einen Sachbearbeiter in Auftragswesen & Backoffice 80%
Ihre Aufgaben
Betreuung der internationalen Kunden in der EMEA-Region und Verantwortung für die vollständige Auftragsabwicklung
Koordinieren von Export- und Importsendungen
Abwicklung von Lieferantenbestellungen
Überwachung und Beschaffung der Lagerprodukte
Verarbeitung von Zolldokumenten
Nachbearbeitung und Rechnungsstellung
Abstimmung im Lager in der Schweiz und Deutschland
Entgegennahme eingehender Anrufe
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Aussenhandel oder Erfahrung im Import/Export
Gute Analytische Fähgkeiten
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Dynamisches Unternehmen
Internationales Arbeitsumfeld
Fachliche und persönliche Weiterbildung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Interessiert? Frau Manuela Jau freut sich Sie persönlich kennenzulernen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Juli 2025
Pensum:80%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Grundkenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Rapperswil
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rapperswil (SG)