Sachbearbeiter -in AVOR Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in AVOR Verkauf Innendienst. In dieser vielseitigen Position bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:

Aufträge im ERP-System erfassen und nachverfolgen

Bearbeitung von Kundenaufträgen und Abklärungen mit Lieferanten

Terminplanung von Eisenlisten per Mail oder Telefon mit Kunden

Schalterdienst für Abholkunden

Zukauf von Biegerei-Zubehör

Operative Abwicklung von Direktgeschäften

Erfahrungen

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Kaufmännische Kenntnisse und Interesse an technischen Bauprodukten

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, etc.)

Spezielles

Das erwartet dich bei unserem Kunden:

Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team

Gründliche Einarbeitung und praxisnahe Schulungen

Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Umfeld

Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Schweizer Familienunternehmen

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung

Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Schweizer Familienunternehmen, das Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld und die Entwicklung seiner Mitarbeitenden legt.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs