Sachbearbeiter/in Backoffice 70-100% in Zürich

Aufgabenbereich Verantwortlich für die Erstellung und den Versand der Debitorenrechnungen Zuständig für den Empfangsbereich und die Telefonbetreuung Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz Erledigung vielfältiger administrativer Aufgaben im Büroalltag Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.11.2025

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