Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

3006 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.

Dein Aufgabenbereich:

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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3006 Bern, BE

Pensum: 80-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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