Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d) in Bern
Stellenbeschreibung
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.
Dein Aufgabenbereich:
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld
Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Tobias Suter
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Key information
Publication date:16 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), French (Intermediate)
Place of work:Bern
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)