Sachbearbeiter/in Backoffice 80-100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.

Dein Aufgabenbereich:

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Bearbeiten administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (Ergotherapeut:in, Logopäd:in, Pflege)
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Tobias Suter

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Key information

Publication date:16 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate), French (Intermediate)

Place of work:Bern

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.05.2025

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