Sachbearbeiter/in Backoffice 80 - 100% in Chur

Für unsere Kundin – eine moderne medizinische Einrichtung im Raum Oberengadin – suchen wir tatkräftige Unterstützung: eine Persönlichkeit, die mit Herz, Organisationstalent und kühlem Kopf den Praxisalltag aktiv mitgestaltet.

Stellenprofil

• Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten
• Terminplanung und -koordination (Sprechstunden, OPs, interne Termine etc.)
• Korrespondenz mit internen und externen Partnern
• Unterstützung der Standortleitung bei administrativen Aufgaben (u. a. Protokolle, Bestellungen)
• Erstellung und Verwaltung von Patientenrechnungen und Leistungserfassungen

Anforderungen

• Kaufmännische Ausbildung – auch Quer- und Wiedereinsteiger*innen sind willkommen
• Freude an administrativen Aufgaben und ein gutes Gespür für Zahlen
• Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit
• Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
• Gute MS-Office-Kenntnisse

Das wird geboten:
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
• Ein kollegiales, unterstützendes Team
• Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen
• Fundierte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten

Sprachen

D & I = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Oberengadin

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.06.2025

powered by: workpool.jobs