Sachbearbeiter/in Backoffice 80 - 100% in Chur
Für unsere Kundin – eine moderne medizinische Einrichtung im Raum Oberengadin – suchen wir tatkräftige Unterstützung: eine Persönlichkeit, die mit Herz, Organisationstalent und kühlem Kopf den Praxisalltag aktiv mitgestaltet.
Stellenprofil
• Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten
• Terminplanung und -koordination (Sprechstunden, OPs, interne Termine etc.)
• Korrespondenz mit internen und externen Partnern
• Unterstützung der Standortleitung bei administrativen Aufgaben (u. a. Protokolle, Bestellungen)
• Erstellung und Verwaltung von Patientenrechnungen und Leistungserfassungen
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung – auch Quer- und Wiedereinsteiger*innen sind willkommen
• Freude an administrativen Aufgaben und ein gutes Gespür für Zahlen
• Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit
• Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
• Gute MS-Office-Kenntnisse
Das wird geboten:
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
• Ein kollegiales, unterstützendes Team
• Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen
• Fundierte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachen
D & I = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Oberengadin
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)