Sachbearbeiter/in Backoffice B2C m/w (80% - 100%)
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Sachbearbeiter/in Backoffice B2C m/w (80% - 100%)
Neocleus AG Vacant since : 23.07.2025
8808 Pfäffikon (SZ) 100% By agreement Permanent
In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Teamleiterin B2C unterstellt. Sie sind für die Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Kunden sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich.
Ihre Aufgaben
Telefonischer Backoffice Support (ca. 15 Anrufe/Tag) und vor allem schriftliche Kundenanfragen sind Ihr Daily Business - Sie bearbeiten die Anfragen sowie die dazugehörige Korrespondenz in D/F/I
Bearbeitung komplexer Anfragen, Aufgabenstellungen und Koordination der Kundenanfragen mit anderen Fachstellen
Erfassung von Kunden-Interaktionen zur besseren Nachvollziehbarkeit des Kundenfalls
Diverse Nachforschungen und Abklärungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung oder Erfahrung in der direkten Kundenberatung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette
Muttersprache Deutsch sowie Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sind zwingend notwendig; Italienischkenntnisse von Vorteil
Hohe Belastbarkeit, vernetztes Denken und Zahlenflair sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Mehrjährige Berufspraxis aus der Kundenberatung ist idealerweise vorhanden
Engagierte, ausdauernde, selbstsichere Persönlichkeit mit sehr organisierter, selbständiger, speditive und genauer Arbeitsweise
Erfahrungen im Bereich Einwohner-Meldewesen sind von Vorteil
Kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung
Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt, Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen
Ihre Chance
Junges, modernes, angenehmes und produktives Umfeld
Anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe
Heller und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Arbeitstischen
Individuelle Home-Office-Möglichkeit mit gleitender Arbeitszeit von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08.00 und 18.00 Uhr
Sorgfältige Einführung in das neue Aufgabengebiet
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)