Sachbearbeiter:in Backoffice BVG in Zürich
Einleitung Bei Alprojob bringen wir Menschen zusammen – engagierte Fachkräfte mit Arbeitgebern, die auf Qualität, Teamspirit und moderne Arbeitskultur setzen. Für unseren Kunden im Kanton Zürich suchen wir eine Sachbearbeitung Backoffice BVG Aufgaben Bearbeitung komplexer Geschäftsprozesse in der beruflichen Vorsorge Selbstständige und effiziente Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen von Kundinnen, Kunden und Partnern Prüfung, Analyse und Weiterleitung von Anfragen inkl. Eskalationsmanagement Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer Sozialversicherung oder Vorsorgeeinrichtung Von Vorteil: Abschluss als Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis Dienstleistungsorientierte, lösungsstarke Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie stilsichere Ausdrucksweise Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Benefits Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, das Sie aktiv mitgestalten können. Flexible Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office Mitarbeit an Prozessoptimierungen sowie an kleineren Projekten Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Teamkultur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse würde ich mich über Deine Bewerbung freuen. Freundliche Grüße Cécile Lauper Alprojob
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Alprojob Litscher
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)