Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice in Hurden

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Rapperswil eine wertvolle Unterstützung als Sachbearbeiter:in Backoffice

IHRE AUFGABEN:

Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge im Rahmen der Backoffice Prozesse
Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Durchlaufzeiten
Erledigung standardisierter Arbeiten im Backoffice gemäss den definierten Aufgaben im individuellen Tätigkeitsraster
Erfassung von Schwachstellen und Meldung von Änderungsanträgen an die Teamleitung
Überwachung der Einhaltung angeordneter Massnahmen gegen die Geldwäscherei in seinem Bereich
Aufhebung von Geschäftsbeziehungen
Erfassen von Financeaufträgen

IHR PROFIL:

Kaufmännische Grundausbildung
18 bis 25 Jahre
Per sofort verfügbar
Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit

WIR BIETEN IHNEN:

Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet

Möchten Sie mehr über die spannende Stelle und das Unternehmen erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Arbeitsort

8640 Rapperswil SG (SG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Deutsch

Mündlich : Sehr gute Kenntnisse

Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden

smartpersonal gmbh
Gwattstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ

Ihre Kontaktperson
Frau Manuela Jau
+41 55 417 30 10
mjau@smartpersonal.ch

Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice

smartpersonal gmbh Vakant seit : 04.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 5

8640 Rapperswil SG (SG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.03.2024

powered by: workpool.jobs