Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice in Hurden
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Rapperswil eine wertvolle Unterstützung als Sachbearbeiter:in Backoffice
IHRE AUFGABEN:
Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten
Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge im Rahmen der Backoffice Prozesse
Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Durchlaufzeiten
Erledigung standardisierter Arbeiten im Backoffice gemäss den definierten Aufgaben im individuellen Tätigkeitsraster
Erfassung von Schwachstellen und Meldung von Änderungsanträgen an die Teamleitung
Überwachung der Einhaltung angeordneter Massnahmen gegen die Geldwäscherei in seinem Bereich
Aufhebung von Geschäftsbeziehungen
Erfassen von Financeaufträgen
IHR PROFIL:
Kaufmännische Grundausbildung
18 bis 25 Jahre
Per sofort verfügbar
Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
WIR BIETEN IHNEN:
Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
4 Tage Homeoffice
Moderne Infrastruktur
Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet
Möchten Sie mehr über die spannende Stelle und das Unternehmen erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.
Arbeitsort
8640 Rapperswil SG (SG)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Deutsch
Mündlich : Sehr gute Kenntnisse
Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden
smartpersonal gmbh
Gwattstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ
Ihre Kontaktperson
Frau Manuela Jau
+41 55 417 30 10
mjau@smartpersonal.ch
Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice
smartpersonal gmbh Vakant seit : 04.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 5
8640 Rapperswil SG (SG) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hurden (SZ)