Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice in Pfäffikon (ZH)

Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz in Niederurnen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice

Ihre Aufgaben

Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten und Finanzaufträgen
Speditive, zeitnahe und korrekte Verarbeitung von Kundenaufträgen
Einhaltung der Durchlaufzeiten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung
100% Arbeitspensum
Kurzfristige Verfügbarkeit
Lehrabgänger oder Juniorlevel
Sprachen: Französisch oder Italienisch
Wohnregion: Ostschweiz, Linthgebiet, Zürichsee, Zürcher Oberland, Sarganserland

Wie bieten

Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Stehpult

Möchten Sie die Chance nutzen und den beruflichen Einstieg in die Finanzindustrie schaffen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Manuela Jau.

Unternehmensdetails

smartpersonal gmbh

Personaldienstleistungen und -beratung

1 - 10 Mitarbeitende

Pfäffikon ZH, Schweiz

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Pfäffikon ZH:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Pfäffikon ZH
Vollzeit
53.500 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)

RemoteZu den Ersten gehören

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs