Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice in Pfäffikon (ZH)
Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz in Niederurnen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice
Ihre Aufgaben
Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten und Finanzaufträgen
Speditive, zeitnahe und korrekte Verarbeitung von Kundenaufträgen
Einhaltung der Durchlaufzeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
100% Arbeitspensum
Kurzfristige Verfügbarkeit
Lehrabgänger oder Juniorlevel
Sprachen: Französisch oder Italienisch
Wohnregion: Ostschweiz, Linthgebiet, Zürichsee, Zürcher Oberland, Sarganserland
Wie bieten
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Stehpult
Möchten Sie die Chance nutzen und den beruflichen Einstieg in die Finanzindustrie schaffen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Manuela Jau.
Unternehmensdetails
smartpersonal gmbh
Personaldienstleistungen und -beratung
1 - 10 Mitarbeitende
Pfäffikon ZH, Schweiz
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Pfäffikon ZH:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Pfäffikon ZH
Vollzeit
53.500 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)
RemoteZu den Ersten gehören
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)