Sachbearbeiter/in Backoffice (100%) in Zug
Kultur und Benefits Sie arbeiten in einem motivierten und engagierten, kleinen Team an einem modernen Arbeitsplatz und wirken als Dreh- und Angelpunkt für jegliche Aufgabenstellungen. In der täglichen Arbeit wird Ihnen ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung garantiert. Unser Kunde bietet Ihnen ein abwechslungs-reiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Salär und unterstützt Sie bei der beruflichen Fort- und Weiterbildung.
Ihre Aufgaben
Organisation und Mitverantwortung im Backoffice
Auftragserfassung
Mithilfe in der Buchhaltung inkl. Debitorenverwaltung
Nationale und internationale Kundenbetreuung
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Fähigkeiten
Sie haben eine kaufmännische Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
Neben der deutschen Sprache kommunizieren Sie sicher in Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
Ihre strukturierte und exakte Arbeitsweise gewährt auch in hektischen Zeiten eine hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit
Arbeitsort
6300 Zug (ZG)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Neuhofstrasse 5a
6340 Baar
Ihre Kontaktperson
Frau Evelyne Bütler
+41 41 769 50 00
hr@avanta.ch
Sachbearbeiter/in Backoffice (100%)
AVANTA TREUHAND AG Vakant seit : 26.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
6300 Zug (ZG) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: AVANTA TREUHAND AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)