Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n

Sachbearbeiter*in Backoffice temporär

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice

Aufgaben

Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig
Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit
Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise
Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten

Ihre Vorteile

Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Andrea Brunner

044 215 22 22
13.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2025

powered by: workpool.jobs