Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice
Aufgaben
Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig 
Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden 
Diverse administrative Tätigkeiten 
Anforderungen
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit 
Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise 
Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten 
Ihre Vorteile
Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen 
Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH) 
Workload
80% - 100% 
Employment start
By agreement 
Employment duration
Temporary
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär
job impuls AG Vacant since : 11.09.2025 
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary 
Zürich 
Temporär 
80-100% 
Kundendienst/Call Center
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)