Sachbearbeiter/in Bank in Zürich

Aufgaben

Effiziente, termingerechte und qualitativ richtige Bearbeitung von diversen Anträgen
Bonitätsprüfung der Kunden/innen
Bearbeitung von allgemeiner Büroarbeit
Entgegennahme von Telefonaten
Kontrollpflicht des übertragenen Aufgabengebieten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Gute PC & MS Office Kenntnisse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch von Vorteil (mind. drei Sprachen
Fähigkeit zu vernetztem, unternehmerischem Denken, rasche Auffassungsgabe
Sehr hohe Selbständigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Zuverlässig und belastbar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Glattbrugg ZH
Temporär
100%
Finanz-/Rechnungswesen

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2025

powered by: workpool.jobs