Sachbearbeiter/in Bank in Zürich
Aufgaben
Effiziente, termingerechte und qualitativ richtige Bearbeitung von diversen Anträgen
Bonitätsprüfung der Kunden/innen
Bearbeitung von allgemeiner Büroarbeit
Entgegennahme von Telefonaten
Kontrollpflicht des übertragenen Aufgabengebieten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Gute PC & MS Office Kenntnisse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch von Vorteil (mind. drei Sprachen
Fähigkeit zu vernetztem, unternehmerischem Denken, rasche Auffassungsgabe
Sehr hohe Selbständigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Zuverlässig und belastbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michelle Bärtschi
Tel. 062 888 00 00
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Glattbrugg ZH
Temporär
100%
Finanz-/Rechnungswesen
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)